• Jobs Job bei Pneuhage Reifendienste Ost GmbH

Mitarbeitender Kraftfahrzeugtechnikermeister (m/w)

Pneuhage Reifendienste Ost GmbH

Nordhausen

Nordhausen

Mitarbeitender Kraftfahrzeugtechnikermeister (m/w) Pneuhage Reifendienste Ost GmbH Nordhausen Aktive Mitarbeit und Unterstützung bei der Abwicklung der Werkstattdienstleistungen im Kfz-Service; Kundenberatung und Angebotserstellung; Einführung und stetiger Ausbau unseres Kfz-Services; Kundengewinnung von Privatkunden und gewerblichen Kunden.

Seit über 60 Jahren Ist Die Unternehmensgruppe Ein Erfolgreiches Service- Und Handelsunternehmen In Der Reifen-  Und  Felgenbranche  Deutschlandweit  Sind  Wir  Rund  120  Niederlassungen  Vertreten  Mit  Einem  Vielfältigen Produkt- Und Markenangebot Beraten Wir Unsere Kunden Im Pkw- Und Nutzfahrzeugbereich Fair Und Kompetent Unsere Qualifizierten Mitarbeiter Setzen Maßstäbe Im Service- Und Dienstleistungsbereich Wir Suchen Für Unsere Niederlassung In Nordhausen Einen   Mitarbeitenden kraftfahrzeugtechnikermeister (m/w)   Ihre Aufgaben:   Aktive Mitarbeit Und Unterstützung Bei Der Abwicklung Der Werkstattdienstleistungen Im Kfz-service Kundenberatung Und Angebotserstellung Einführung Und Stetiger Ausbau Unseres Kfz-services Kundengewinnung Von Privatkunden Und Gewerblichen Kunden Auswahl Ausbildung Und Betreuung Der Gewerblichen Auszubildenden Zeitweise Unterstützung Des Reifengeschäftes   Ihr Profil:   Abgeschlossene Fortbildung Zum Kraftfahrzeugtechnikermeister (m/w) Selbständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Kundenorientiertes Denken Und Handeln Führerschein Klasse Be (alt 3) Bereitschaft Zur Erlangung Einer Ausübungsberechtigung Für Wesentliche Tätigkeiten Im Vulkaniseur-handwerk Nach § 7a Hwo   Wir Bieten:   Familiäres Betriebsklima Eine Intensive Einarbeitung Gute Sozialleistungen Eines Inhabergeführten Unternehmens Stetige Weiterbildung Durch Interne Sowie Externe Schulungen Mitarbeiterorientierte Und Werteorientierte Unternehmensphilosophie     Wir Heißen Sie Willkommen Und Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Onlinebewerbung Unter Http://jobspneucom Für Erste Informationen Stehen Ihnen Unser Niederlassungsleiter Herr Dominic Preuß (tel: 03631/6268-15) Oder Unser Personalleiter Herr Holm Bischoff (tel: 0173/6293-869) Gerne Zur Verfügung       Gmbh Personalabteilung Herr Holm Bischoff An Der Rossweid 23 - 25 76229 Karlsruhe Wwwde E-mail: Bewerbung@pneucom Http://jobspneucom   Online Bewerben Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundendienst Kalkulation Kraftfahrzeugreparatur Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Fahrzeugdiagnose Kraftfahrzeugreparatur Fahrzeugbewertung Fahrzeugsysteme-Mechatronik KfZ KfZ-Service Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundendienst Kalkulation Kraftfahrzeugreparatur Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Fahrzeugdiagnose Kraftfahrzeugreparatur Fahrzeugbewertung Fahrzeugsysteme-Mechatronik KfZ KfZ-Service Mitarbeitender Kraftfahrzeugtechnikermeister (m/w) Aktive Mitarbeit Und Unterstützung Bei Der Abwicklung Der Werkstattdienstleistungen Im Kfz-Service Kundenberatung Und Angebotserstellung Einführung Und Stetiger Ausbau Unseres Kfz-Services Kundengewinnung Von Privatkunden Und Gewerblichen Kunden Nordhausen Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundendienst Kalkulation Kraftfahrzeugreparatur Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Fahrzeugdiagnose Kraftfahrzeugreparatur Fahrzeugbewertung Fahrzeugsysteme-Mechatronik KfZ KfZ-Service

Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w) im Reifenfachhandel
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (Gotha)

Außendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (Leipzig)

Gebietsaußendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (deutschlandweit)

Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d)
   Brinkmann System Logistik GmbH (Holdorf)

Brand Content Creator (m/w/d)
   REV Ritter GmbH (Mömbris)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen
   DataPhysics Instruments GmbH (Filderstadt)